OPERA-3: Wie erfolgt die Umsetzung

14.01.2019

Der Bundesrat hat am 14.12.2018 bekanntlich über OPERA3 entschieden. Dabei sind einige Neuerungen, welche uns sehr kurzfristig (Automateneintrag, Kat. BE) betreffen und einige eher mittelfristig. Aber es sind auch viele Fragen zur Umsetzung aufgetreten, welche es noch zu klären gibt.

 

Markus Hess, Präsident des KBAV hat eine Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen geschrieben, die im nachfolgenden Link geöffnet werden können.

 

 


Opera-3 - Wie erfolgt die Umsetzung

Bitte gebt uns Bescheid, falls sich ein Fehler eingeschlichen hat oder etwas ergänzt werden muss. Hier nun der Link: 
 

 

Mail an SMFV

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload